Der Buchhof öffnete die Türen für die Absolventinnen!

20Bilder

Erstmals konnte die neue Obfrau des Absolventenverbandes Martina Graf-Weber ihre Absolventinnen im denkmalgeschützten Stadl der LFS Buchhof begrüßen. Nach vielen Jahren ist es immer ein Erlebnis, ehemalige Schulkolleginnen wiederzusehen und über alte Zeiten zu plaudern. Mit besonderer Freude kommen die Jubiläumsjahrgänge alle 10 Jahre in ihre alte Schule zurück. Bei einem Interview mit allen Jubiläumsklassen wurden Vergleiche zwischen damals und heute gezogen.
Nach einem abwechslungsreichen Programm konnten die Absolventinnen im denkmalgeschützten Buchhof-Stadl bei Kaffee und Torte ihre Erinnerungen austauschen und besondere Ereignisse Revue passieren lassen.

Wo: LFS Buchhof Frantschach Zellach 18, Zellach 18, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen
Autor:

LFS Buchhof aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.