Wolfsberg
Mörk präsentiert neuen Love-Song

Der Lavanttaler Christoph "Mörk" Murke möchte Menschen mit seiner Musik begeistern und bewegen.
2Bilder
  • Der Lavanttaler Christoph "Mörk" Murke möchte Menschen mit seiner Musik begeistern und bewegen.
  • Foto: chrisradlphotoworks
  • hochgeladen von Simone Koller

Da das Leben die besten Lieder schreibt, gewährt Mörk mit der neuen Single einen Einblick in sein persönliches Leben.

WOLFSBERG. Nach der erfolgreichen Debütsingle "Sonne" präsentiert Christoph "Mörk" Murke nun seinen nächsten Song: Die neue Pop-Ballade mit dem Titel "Ein ganzes Leben" ist ab sofort in den heimischen Radios zu hören. Außerdem hielt er mit diesem Lied um die Hand seiner Frau in Las Vegas an. 

"Ein ganzes Leben"

Christoph Murke, der auch unter dem Künstlernamen Mörk bekannt ist, möchte mit seiner Musik die Menschen begeistern, berühren und bewegen. In der aktuellen Single gibt er einen Einblick in sein persönliches Leben: Es geht darum, die richtige Person im richtigen Moment zu treffen und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen. Vor zehn Jahren hat er selbst diese Frau gefunden und mit dem Song um ihre Hand am höchsten Riesenrad der Welt, dem High Roller in Las Vegas, angehalten. "Das Lied hat uns beiden bisher so viel Glück und Freude beschert. Dank meines Produzenten Charly Raneg können wir dieses Gefühl nun auch mit anderen teilen," freut sich Murke.

Die neue Single ist ab sofort in den heimischen Radios zu hören.
  • Die neue Single ist ab sofort in den heimischen Radios zu hören.
  • Foto: Karamedia
  • hochgeladen von Simone Koller

Erfolgreicher Newcomer

Produzent und Mörk-Entdecker Charly Raneg ist vom Potenzial des Künstlers überzeugt: "Singen können viele, aber die Art und Weise wie Mörk seine Stimme einzusetzen weiß und jedem Song damit etwas Besonderes verleiht, ist einzigartig. Ich bin mir sicher, dass er am richtigen Weg ist und man noch viel von ihm hören wird." Die Zuhörer und die immer größer werdende Fangemeinde dürfen auf die neue gefühlvolle Pop-Ballade gespannt sein, die ab sofort in den heimischen Radios zu hören ist. Im Allgemeinen ist der Künstler seit rund einem Jahr in den österreichischen Radios vertreten.

Der Lavanttaler Christoph "Mörk" Murke möchte Menschen mit seiner Musik begeistern und bewegen.
Die neue Single ist ab sofort in den heimischen Radios zu hören.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen