Ostern
Twimberger Osterfeuer

5Bilder

Zum traditionellen "Twimberger Osterfeuer" luden am Karsamstag die Florianijünger der FF Twimberg. Die Kameradschaft durfte sich über einen sehr guten Besuch der Bevölkerung freuen, darunter eine starke Abordnung der FF Schiefling. 
Den Einbruch der Dunkelheit und somit das Entzünden des Osterfeuers konnten Alt und Jung kaum erwarten. Und es wurde dann für alle wie jedes Jahr aufs Neue, ein tolles Erlebnis wenn sich Familie und Freunde vor dem großen brennenden Osterhaufen versammeln. Ein aufregender Tag, der für viele von ihnen schon in der Früh mit der "Schwammweihe" begann und nach der Fleischweihe , gefolgt von einer schmackhaften Osterjause, mit ausgiebiger Bewegung😁 an der frischen Luft endete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen