WAC Amateure mit Nullnummer in einem verrückten Spiel

Foto: Klinger

Heute (20.10.2017) trafen die WAC Amateure Aktuell Tabellen-Dreizehnter im Auswärtsspiel auf den SC Weiz! Im letzten Duell gegeneinander trennten sich der SC Weiz und die WAC Jungwölfe mit einem 0:0! Doch heute Abend will der WAC Punkten gegen SC Weiz.

Halbzeit 1:

Was für eine verrückte erste Halbzeit hier im Stadion Weiz. Die Gäste aus Kärnten gehen früh in diesem Spiel in Führung durch Harald Prohart! Knapp 5 Minuten hier im Weizer Stadion gespielt, der Ball zum ersten Mal im Tor! Die WAC Amateure Jubeln über diese frühe Führung. In der 20. Spielminute die WAC Amateure mit dem 2:0 durch Bajram Syla. Nun sind die Hausherren schon etwas gefordert. In der Spielminute 21 dann der Anschlusstreffer der Weizer durch Robin Friesenbichler. Wenige Minuten später sind die Hausherren aufgewacht und sind wieder voll im Rennen. Wir schreiben die Spielminute 40 und legt durch Robin Friesenbichler nach zum Ausgleich. Die Hausherren holen einen 2:0 Rückstand auf und gehen mit einem 2:2 in die Kabinen. Was für eine erste Halbzeit.

Halbzeit 2:

Wir starten in die zweite Halbzeit an diesem verrückten Fußball-Abend hier in der Steiermark, wo auch bekanntlich die Rallye Weiz über die Bühne geht, aber zurück zum Fußball. Wir schreiben die 65. Spielminute und es gibt Elfmeter für den SC Weiz. Nun ist Christian Dobnik nach seiner langen Verletzungspause gefordert. UND der SC Weiz geht in Führung. Danijel Prskalo netzt den Elfmeter trocken ein zum 3:2 für den SC Weiz. Der SC Weiz dreht dieses Spiel komplett, macht aus einen verwandelten Elfmeter das 3:2 und führt nun gegen die WAC Jungwölfe. In der 81. Spielminute dann die Entscheidung für den SC Weiz. Robin Friesenbichler bezwingt Christian Dobnik und netzt sicher zum 4:2 ein. Nun sind die WAC Amas gefordert. Weiz macht durch das dritte Tor von Robin Friesenbichler das 4:2! Nach einem 2:0 Rückstand führen die Hausherren mit 4:2! Die Wölfe machen es nochmals spannend in der 88. Spielminute dann der Anschlusstreffer zum 3:4 für die Jungwölfe. Die Gäste aus Kärnten machen dieses Spiel nochmals spannend. Die Zeit ist vorbei die WAC Amateure verloren in einem verrückten Match mit 3:4!

Foto: Klinger

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.