90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Granitztal

34Bilder

GRANITZTAL (tef). „Freiwilligkeit ist keine Selbstverständlichkeit“, dankte Bürgermeister Hermann Primus den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Granitztal bei den Feierlichkeiten zum 90. Jubiläum für ihren Einsatz.

Finanzierung gesichert

Für den geplanten Bau einer neuen Garage und den Ankauf eines neuen Löschfahrzeuges sind die finanziellen Mittel jedenfalls gesichert. Der Kommandant Markus Schober, der Stellvertreter Johannes Kuschnig und der Kameradschaftsführer Christian Kainz konnten bei den Jubiläumsfeierlichkeiten unter anderem auch noch den Bezirksfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter Magnus Semmler, Vizebürgermeisterin Karin Lichtenegger, Gemeindevorstand Marco Furian und den Wolfsberger Gemeinderat Jürgen Maier begrüßen. Seine Unterstützung für die Freiwilligen Feuerwehren bekräftigte bei dieser Gelegenheit einmal mehr der zuständige Referent Landesrat .

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.