22.01.2012, 18:52 Uhr

Feuerwehrball in Schiefling / Lav.

Das Begrüßungskomitee der Schieflinger Blauröcke mit Kommandant Stv. Gerhard Berger (2. v. r.)
Am Samstag, dem 21. Jänner 2012 veranstalteten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schiefling im Gasthaus Simerlwirt in Schiefling ihren diesjährigen Feuerwehrball. Nach einer Polonaise der Schieflinger Blauröcke samt Partnerinnen wurde der Ball vom Kommandant Stv. Gerhard Berger ( für den erkrankten Kommandant Heinz Joham ), der Ehrengäste und Abordnungen aus dem Bezirk sowie aus der Steiermark begrüßen konnte, eröffnet. Neben der Kellerbar gab es heuer auch ein beheiztes Discozelt, in dem die DJ´s von Sound Society für beste Stimmung bei den jungen Ballbesuchern sorgten . Wie immer organisierten die Kameraden wieder einen Glückshafen, wo sich die Los-Gewinner über tolle Preise freuen durften. Für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgten wieder einmal die Alpenjäger Musikanten .

mehr Bilder von dieser Veranstaltung : http://leonharder.blogspot.com/2012/01/feuerwehrba...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.