18.09.2016, 13:30 Uhr

Summer EndEvent 2016 der Landjugend Kamp

Frantschach: Festsaal der Mondi Frantschach GmbH |

Das Summer EndEvent der Landjugend Kamp
war auch heuer wieder ein toller Erfolg.

FRANTSCHACH. Unzählige junge und junggebliebene Besucher trafen sich am Samstag, dem 17. September 2016 im Festsaal der Mondi Frantschach um das Sommerende mit der Landjugend Kamp zu feiern.

Das Summer EndEvent wurde mit dem Auftanz der Landjugend Schiefling feierlich eröffnet. So feierten, flirteten und tanzten die begeisterten Besucher zur Musik der "Lannacher" und "DJ Sound Delüxxe" durch eine lustige Nacht, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Mitternachtseinlage wurde von der Landjugend Wieting gestaltet.

Unter den zahlreichen Besuchern waren Bürgermeister Günther Vallant mit Gattin, Gemeinderat Kurt Jöbstl mit Gattin, Bildungsreferentin Roswitha Klösch mit Gatten und unzählige Landjugendgruppen aus dem Bezirk Wolfsberg mit dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.