Kameraden bringen Godinger Wanderweg in Schuss

Er packte mit weiteren Kameraden bei der Sanierung des Godinger Wanderweges 595 an: Kevin Scharf von der Bergrettung St. Andrä im Lavanttal | Foto: KK
3Bilder
  • Er packte mit weiteren Kameraden bei der Sanierung des Godinger Wanderweges 595 an: Kevin Scharf von der Bergrettung St. Andrä im Lavanttal
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Mörth

petra.moerth@woche.at

EITWEG. Nach den heftigen Regenfällen in den vergangenen Wochen hat die Bergrettung St. Andrä im Lavanttal den Godinger Wanderweg 595 wieder in Schuss gebracht. "Wir haben den Wanderweg ausgemäht, die Stufen wieder instandgesetzt, die Wasserrinnen ausgeputzt und die Markierungen erneuert", schildert Marko Schulnig, der Ortsstellenleiter der Bergrettung St. Andrä im Lavanttal. Eifrige Unterstützung erhielten die fünf Ehrenamtlichen, die mit den Maßnahmen in diesem Abschnitt einen ganzen Vormittag über beschäftigt waren, von Schulnigs älterer Tochter Maya.

Weiteres Projekt

Unter den fünf Kameraden befanden sich neben Marko Schulnig auch Walfred Raffer, Kevin Scharf, Andreas Ceplak sowie Bernd Grassler. "Als nächstes nehmen wir wieder den Fluder Wanderweg in Angriff", kündigt Schulnig bereits jetzt in der WOCHE Lavanttal an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.