16.12.2010, 15:57 Uhr

KRÖNENDER ABSCHLUSS des Lavanttalers Komponisten und Autorenteam

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr hatten die beiden Komponisten und Textautoren
aus dem Lavanttal Johann Scharf und Peter Seyfried aus dem Team: Scharf – Steiner – Seyfried
einen großen Erfolg in der Schweiz zu verbuchen.
Nach Deutschland, Österreich, Slowenien und Südtirol konnten die beiden Autoren mit ihrem
Kulthit „Amore Amore“ nun auch in der Schweiz Fuß fassen.
Am Samstag den 11. Dezember 2010 wurde in Zürich die gleichnamige CD getauft.
Interpret dieser Musik-CD ist Marcello W. welche von „SWISS-AUSTRIA“ produziert wurde.
Der Produzent Adi Rabensteiner ist ebenfalls ein gebürtiger Lavanttaler, der jetzt in der Schweiz
ansässig und Inhaber dieser Plattenfirma ist
Moderiert wurde diese Veranstaltung von Elma Führer, der seinerseits der bekannteste Moderator der Schweiz ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.