24.01.2012, 18:51 Uhr

ÖKB Theissenegg unter neuer Führung

Im festlich geschmückten Saal des GH Theisseneggerwirt in Theissenegg wurde die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Theissenegg abgehalten. Zu dieser Veranstaltung konnte Obmann Markus Zarfl neben vielen Kameraden, Gemeinderat Patrick Joven sowie den BO-Stv. Guido Weber begrüßen.
In einer Gedenkminute gedachte man den Verstorbenen. Obmann Zarfl listete die Aktivitäten des vergangenen Jahres auf und neben den Berichten des Schriftführers, Kassiers und Kassaprüfer danke Markus Zarfl allen für deren unermüdlichen, kameradschaftlichen Einsatz. In seinen Grußworten überbrachte BO-Stv. Guido Weber die Grüße des Bezirksverbandes. Dankte den Ortsverband für den Einsatz als Traditions- und Kulturträger. Ganz besonders dem scheidenen Obmann für seine langjährige verdienstvolle Tätigkeit.
Bei der anschließend durchgeführten Neuwahl wurde Josef Dohr als Obmann des OV Theissenegg gewählt. Im zur Seite steht Franz Dohr als Obmannstellvertreter, Hubert Joham als Schriftführer und Herbert Dohr als Kassier. Die weiteren Ausschußmitglieder wurden in ihrer Funktion bestätigt.
Obmann Josef Dohr dankte für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und ehrte Markus Zarfl mit der Ernennung zum Ehrenobmann.
Bei einem gemeinsamen Mittagessen fand die Jahreshauptversammlung einen geselligen, kameradschaftslichen Ausklang.

Bilder zur Jahreshauptversammlung gibt es auf der Homepage des ÖKB Theissenegg. www.oekb.cms4people.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.