Volle Fahrt in den Oktober!

Gruß nach München von Michaela Gruber, Andrea Turk und Gerhard Lorber.
13Bilder
  • Gruß nach München von Michaela Gruber, Andrea Turk und Gerhard Lorber.
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

ZWETTL (ms). „O’zapft ist!“ Zeitgleich zur Eröffnung des Münchner Oktoberfestes luden die Zwettler Autohäuser am Wochenende zum Oktoberfest ein – zwei Tage mit süffigem Hefe-Weizenbier, einer deftigen bayerischen Brotzeit und natürlich einer Autosonderschau. Jung und Alt hatten sich dazu in den Ausstellungsräumen von BMW Bauer, dem Autohaus Zwettl, bei Ford Bussecker, VW AUDI Berger, Toyota Bauer, Opel Erhart, Wiesenthal Turk Zwettl, im Autohaus Ledermüller und bei Mazda Kolm eingefunden, um nicht nur gemütlich zusammenzusitzen, sondern auch um die neueste Fahrzeug-Modellpalette zu begutachten: vom Cityflitzer über den praktischen Familienvan bis zum Luxus-Sportler. Autoschauen, bei denen sich wie in Zwettl viele Händler zusammentun, bieten einen guten Überblick, meinte Urlaubsgast Michael Menzel. Leider gebe es das zu Hause in Wuppertal nicht. Ein passendes Auto haben sich die Menzels in Zwettl zwar angeguckt – gekauft wird der neue Wagen dann aber wohl doch in der Heimat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen