Franziskusfest 2017

Wo: PNMS Zwettl, Klosterstraße 10, 3910 Zwettl auf Karte anzeigen

Gemeinsam mit der Privat-Volksschule und der FW/HLW/Kolleg/BASOP begannen wir den Tag des heiligen Franziskus, der Patron unserer Schule der Franziskanerinnen ist, in der Turnhalle mit einem Schöpfungsgottesdienst.
Jede Klasse nahm Materialien aus der Natur mit und so entstand während der Feier ein wunderschönes Mandala-Bild. Es konnte damit auf eindrucksvolle Weise zum Ausdruck gebracht werden, wie schön und wichtig unsere Mutter Erde für Franziskus war und wie bedeutend sie nach wie vor für uns alle ist.

Franziskusfest 2017

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen