Historischer Lindenbaum geköpft.

Musste ich einem Prestige Objekt weichen? Gepflanzt wurde ich wie viele andere in der ganzen Monarchie. Meist zu dreien 1908 anlässlich es 60 ig jährigen Regierungsjubileum 1908. Da Linde ein Baum ist der in allen Regionen wachse. Schon in den 60igern wurde einer der historischen gefällt. Jetzt bleibt nur mehr der eine der an dieses Ereignis erinnert. Da ich eine Linde bin wird sich noch was einfallen lassen.
  • Musste ich einem Prestige Objekt weichen? Gepflanzt wurde ich wie viele andere in der ganzen Monarchie. Meist zu dreien 1908 anlässlich es 60 ig jährigen Regierungsjubileum 1908. Da Linde ein Baum ist der in allen Regionen wachse. Schon in den 60igern wurde einer der historischen gefällt. Jetzt bleibt nur mehr der eine der an dieses Ereignis erinnert. Da ich eine Linde bin wird sich noch was einfallen lassen.
  • hochgeladen von Gerhard Westermayer
Wo: Gerhard Westermayer, Schulstrasse 8, 3623 Kottes-Purk auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen