JOSH. begeistert Zwettl

3Bilder

Die 6-köpfige Band rundum ihren Star JOSH. feierte am 12. Oktober in Zwettl ihren Tourneeauftakt. Mehr als 1.000 Fans sorgten für einen unvergesslichen Abend und feierten in einer vorbildhaft vorbereiteten Location.

ZWETTL. Erst Ende August fassten die Veranstalter der Union Raiffeisen Waldviertel gemeinsam mit Alexander Leutgeb den Entschluss, das Konzert durchzuführen. „Der Künstler gehört ohne Zweifel aktuell zu den angesagtesten Acts in Österreich. Wenn man die Möglichkeit hat, diese Show nach Zwettl zu holen, muss man sie nutzen – trotz der aktuellen schwierigen Rahmenbedingungen“, war sich das Organisationsteam von Beginn an einig. Immerhin war das Konzert auch die erste Indoor-Großveranstaltung im Waldviertel, bei der ausschließlich geimpfte oder genesene Personen Zutritt hatten. Dies wurde gemeinsam mit der zuständigen Behörde zur Sicherheit aller Beteiligten abgestimmt und vom Publikum dankend angenommen.
„Für uns ist es eine spannende Alternative zum Sportlerfest, wenn wir mit tollen Künstlern auch etwas zur Kulturszene im Waldviertel beitragen können“, meint Obmann Peter Kirchmayr von der Union Raiffeisen Waldviertel. Auch die Band zeigte sich begeistert von der Stimmung in der ausverkauften Stadthalle: „Publikum und Organisationsteam hier in Zwettl brauchen sich vor den weiteren Tourneestopps in den größten Städten Österreichs aber auch in Hamburg, München oder Berlin nicht verstecken.“
In den nächsten Wochen liegt der Fokus des Vereins absolut auf den sportlichen Leistungen in der laufenden Bundesligasaison und den internationalen Bewerben. Aber auch hier kann man als Besucher bei den Heimspielen eine unglaubliche Atmosphäre in der Stadthalle erleben. „Wir haben dennoch schon die nächsten Ideen für weitere Kultur-Erlebnisse in Zwettl“, blickt Alexander Leutgeb schon optimistisch auf die nächsten Monate.

Aktion 7

Verlosung
Beatpatrol findet am 25.10. statt & wir verlosen Tickets!

Nach elf erfolgreichen Jahren im St. Pöltner VAZ übersiedelt das kronehit BEATPATROL 2021 erstmals in die MARX HALLE Wien. „Join the musical journey“ lautet der diesjährige Slogan des legendären Electronicmusic Festivals. NÖ/WIEN (red.) Heuer mit dabei: das belgische DJ-Duo DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, das israelische Psy-Trance-Duo VINI VICI, der Hamburger Produzent NEELIX, das niederländische Ausnahmetalent HEADHUNTERZ, die italienische Legende GABRY PONTE – der mit seinen Internet-Hits...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen