Kinderarzt Jaros: "Selbstverständlich muss man Impfen!"

Nachstehendes Statemant von Zwettls Kinderarzt Dr. Zdenek Jaros erreichte uns zum Thema Impfen: "In meiner Ansicht zum Impfen stehe ich voll und ganz hinter dem Österreichischen Impfplan."
Der Impfplan Österreich 2018 enthält alle aktuellen, nationalen Impfempfehlungen. Es wird in den einzelnen Kapiteln zwischen Impfungen des kostenfreien Kinderimpfkonzepts und anderen wichtigen Impfungen, welche nicht im kostenfreien Kinderimpfkonzept bereitgestellt werden, aber dennoch für den Individualschutz wichtig sind und empfohlen werden, unterschieden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen