Mitgliederversammlung des BSV Grenzland

Karlheinz Piringer, Karl Eschelmüller (Groß Gerungs), Franz Freitag, Erika Buschek, Bgm. Gerhard Kirchmaier, Elfriede Ullrich
  • Karlheinz Piringer, Karl Eschelmüller (Groß Gerungs), Franz Freitag, Erika Buschek, Bgm. Gerhard Kirchmaier, Elfriede Ullrich
  • Foto: Franz Fehsl
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

Bei der Mitgliederversammlung des BSV Grenzland konnte der Obmann Karlheinz Piringer den Bürgermeister Gerhard Kirchmaier sowie viele Mitglieder begrüßen.
Piringer brachte einen Rückblick über das abgelaufene Vereinsjahr 2014 sowie über die geplanten Aktivitäten 2015 und bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für die gute Mitarbeit und bei den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit.
Bgm. Kirchmaier bedankte sich für die vielen Aktivitäten des Vereines, die auch eine große Werbewirksamkeit für Heidenreichstein haben.
Im Anschluss wurden noch einige Mitglieder für ihre langjährige Treue im Österreichischen Philatelistenverband sowie im BSV Grenzland geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen