Brand
Rauch über dem Galgenberg

Der Bahndamm im Bereich Galgenbergstraße/Feldgasse brannte am frühen Nachmittag des 20. April.

ZWETTL. Durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Zwettl wurde über die Landeswarnzentrale eine Sperre der Bahnstrecke Zwettl-Waldhausen veranlasst. Die Löscharbeiten wurden mit dem HD Rohr aus Tank I und dem ND Rohr aus Tank II Zwettl durchgeführt. An einigen Stellen mussten tiefsitzende Glutnester auch ausgegraben werden.

Um 14:51 Uhr konnte „Brand aus“ gemeldet werden und beide Tanklöschfahrzeuge rückten wieder ins Feuerwehrhaus Zwettl ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen