Neues Führungsteam für Landjugend Groß Gerungs

GROSS GERUNGS. Am 30. Oktober fand im Gasthaus Mathe in Etzen die alljährliche Jahreshauptversammlung des Landjugend Berzirks Groß Gerungs statt. In diesem Zuge wurden die Neuwahlen durchgeführt. Die ehemalige Leiterin Anna Haghofer, wurde von Michaela Wagner abgelöst und den Platz des ehemaligen Obmann Richard Groiß nahm Stefan Stütz ein. Tatkräftig unterstützt werden sie von den Stellvertretern Theresa Holzmann und Werner Gundacker. Als Kassier wurde Clemens Zach gewählt. Gisela Paulnsteiner wurde als Schriftführerin in ihrem Amt bestätigt. Den Vorstand hat Anna Hackhofer nicht ganz verlassen, sie und Bernhard Hahn sind jetzt als Kassaprüfer aktiv.
Neben den Neuwahlen wurden auch zahlreiche Termine, die im nächsten Arbeitsjahr anstehen, besprochen.
Landesbeirat Andreas Rieder durfte zahlreiche Auszeichnungen an die Mitglieder überreichen. So erhielten Anna Haghofer, Bernhard Waldbauer (beide LJ Rappottenstein), Thomas Gottsbachner, Maria Mayerhofer-Sebera (beide LJ Langschlag), Michaela Wagner, Andrea Prinz, Gisela Paulnsteiner, Stefan Stütz und Stefan Maurer (alle LJ Groß Gerungs) das Leistungsabzeichen in Bronze.
Das Leistungsabzeichen in Gold erhielten Klaus Prinz (LJ Langschlag), Richard Groiß und Roswitha Groiß (beide LJ Rappottenstein).
Mit dem onTOP Bildungszertifikat wurden Anna Haghofer, Richard Groiß und Roswitha Groiß ausgezeichnet.
Zudem erhielt der ehemalige Bezirksobmann Richard Groiß das Ehrenzeichen für besondere Verdienste um die Landjugend Niederösterreich.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.