Claudia Lösch Sportlerin des Jahres

Claudia Lösch räumte bei der Para-Ski-WM in Tarvis Anfang des Jahres groß ab.
  • Claudia Lösch räumte bei der Para-Ski-WM in Tarvis Anfang des Jahres groß ab.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

NEUPÖLLA. Behindertensportlerin Claudia Lösch aus Neupölla ist am Donnerstag, 2. November 2017, zum bereits sechsten Mal zur Behindertensportlerin des Jahres ausgezeichnet worden. Die Ski-Alpin-Spezialistin konnte auch im vergangenen Winter wieder mit einem Medaillenregen überzeugen und die Trophäe zu Recht in Empfang nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen