Bezahlte Anzeige

Pegasus neuer Pächter von Kuba-Wirtshaus

Annabell Kuba (l.) mit den neuen Pächtern des Wirtshauses. Pegasus eröffnet am 7. Jänner 2019.
  • Annabell Kuba (l.) mit den neuen Pächtern des Wirtshauses. Pegasus eröffnet am 7. Jänner 2019.
  • Foto: bs
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

ZWETTL (bs). Mit 7. Jänner 2019 wird dem Kuba-Wirtshaus in der Zwettler Syrnau wieder neues Leben eingehaucht. Mit Inhaber Mavridis Panagiotis übernimmt ein gebürtiger Grieche das Lokal. Er wird seine 20-jährige Erfahrung als Koch in einem Wiener Gasthaus nun in Zwettl einbringen. Von 11 bis 23 Uhr wird nicht nur durchgehend geöffnet, sondern auch warme Küche angeboten werden. Mittagsmenüs ab 6 Euro wird es von 11 bis 14:30 Uhr geben. Ein Hauptaugenmerk wird im neuen Pegasus auf die original griechischen Spezialitäten gelegt werden.
Auch diverse Abendveranstaltungen mit Live-Musik sind geplant.
Reservierungen sind unter 02822/21302 ab sofort möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen