Top-Auszeichnung für das Lagerhaus Zwettl
![Helmuth Berger, Franz Görlich, Anette Klinger (alle Internorm), Martina Hasenzagl, Sarah Beneder (beide Lagerhaus), Hermann Haller (Internorm), Norbert Müller (Lagerhaus), Johann Brandstetter (Internorm) - v.l. | Foto: Lagerhaus](https://media04.meinbezirk.at/article/2020/02/28/4/23346984_L.jpg?1582880659)
- Helmuth Berger, Franz Görlich, Anette Klinger (alle Internorm), Martina Hasenzagl, Sarah Beneder (beide Lagerhaus), Hermann Haller (Internorm), Norbert Müller (Lagerhaus), Johann Brandstetter (Internorm) - v.l.
- Foto: Lagerhaus
- hochgeladen von Bernhard Schabauer
ZWETTL. Internorm zeichnete das Lagerhaus Zwettl mit dem [1st] window award 2019 aus. Für diesen Erfolg ist die Begeisterung der Kunden verantwortlich. Sie bestätigten in der regelmäßig stattfindenden, telefonischen Zufriedenheitsumfrage die höchste Servicequalität.
Als Internorm-[1st] window Partner erfüllt das Lagerhaus die vorgegebenen Anforderungen und garantiert damit eine Top-Dienstleistung. Der Fensterhersteller aus Traun verleiht den Award jedes Jahr an den Betriebspartner mit den begeistertsten Kunden.
Mit voller Kraft für unsere Kunden
„Es liegt uns ganz besonders am Herzen, dass alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigt werden. Denn begeisterte Kunden sind das größte Kapital – sie empfehlen uns weiter!“, davon ist Herr Norbert Müller, Spartenleiter des Bereichs Baustoffe, überzeugt.
Garantierte Schwerpunkte der Betreuung
Die so genannten „Customer Care“ Anforderungen betreffen die Sicht der Fensterkunden. Sie reichen vom persönlichen Kontakt, von der Freundlichkeit, der kompetenten Beratungsleistung bis hin zur sauberen Montage. Das 20-köpfige Team aus dem Bereich Fenster-Türen-Tore vom Lagerhaus Zwettl erfüllt diese Kriterien mit Herzlichkeit und Flexibilität. „Jeder der rund 300 Aufträge pro Jahr bietet die Chance, einen begeisterten Empfehler mehr zu haben.“ meint Müller.
Permanente Messung der Kundenzufriedenheit
Jeder (private) Kunde wird von einem unabhängigen, renommierten Marktforschungsinstitut telefonisch befragt. Ein speziell entwickeltes Kundeninformations-System erlaubt die permanente Messung. Das Lagerhaus Zwettl hat daher auch ständig die Information über den aktuellen Stand der Zufriedenheit seiner Kunden bzw. über aktuelle Kundenanforderungen. Mit diesen Informationen kann sich das Unternehmen weiter verbessern, bestehende Stärken ausbauen oder sich mit ähnlichen Betrieben in einzelnen Kriterien vergleichen.
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