08.01.2018, 09:54 Uhr

Erfolgreicher Ball der FF Lembach

Die Gewinner der Tombola mit dem Team der FF Lembach: Richard Groiß, Fanz Rauch, Bettina Fessl, Helmut Brandstetter, Benjamin Weichselbaum, Elisabeth Böhm, Silvia Kaufmann, Petra Schartmüller und Hauptpreisgewinner Andreas Rathbauer. (Foto: Günther Huber)
Der Termin am 5. Jänner ist schon seit vielen Jahren für die FF Lembach reserviert und zahlreiche Gäste kamen dazu ins Gasthaus Rothender nach Rappottenstein. Kommandant Helmut Brandstetter konnte neben den benachbarten Feuerwehren auch Bürgermeister Josef Wagner und Vizebürgermeister Manfred Preiser auf das herzlichste begrüßen. Das Duo „GraDo Mander“ sorgte mit abwechslungsreichen Sounds für eine gut besuchte Tanzfläche und zwischen durch konnte man die Feuerwehr-Bar für ein Mixgetränk aufsuchen. Zu Mitternacht gab es dann die Verlosung der Tombola-Preise. Aus drei Farben wurde grün als Gewinnerfarbe ermittelt und die Losbesitzer konnten sich über mehr als 100 hochwertige Sachpreise freuen. Veranstaltungen wie Bälle und Feste tragen wesentlich zur Finanzierung des Feuerwehrbetriebes bei und das Team der Lembacher Feuerwehr dankt für den Besuch.

Text: Günther Huber
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.