08.10.2017, 22:06 Uhr

Jobmesse 2017

Zwettl: PNMS Zwettl | Die SchülerInnen der 3. Klassen der PNMS Zwettl besuchten am 29.September 2017 die Jobmesse in Waidhofen/Thaya.
Über 60 Unternehmen nahmen an der Jobmesse teil, unter anderem internationale Firmen wie Husky KTW, Sonnentor, Hartl Haus oder andere große und bekannte Firmen wie Lagerhaus und EVN.
Die SchülerInnen hatten an diesem Vormittag die Gelegenheit die zahlreichen Stände zu besuchen, um sich Information über die jeweilige Firma und Berufsmöglichkeiten zu holen.
Fix eingeteilt durften die Schüler vier ausführliche Workshops besuchen: Bau, Metall, Elektronik und Holz.
Dort konnte man zum Beispiel eine Mauer oder ein Holzhaus bauen, Schaltkreise stecken und vieles mehr erleben und ausprobieren.

Jobmesse 2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.