30.06.2017, 09:32 Uhr

Neuer Spieleanhänger für die Markgemeinde Bad Traunstein

(Foto: Gemeinde Bad Traunstein)
Bereits zum zweiten Mal organisierte die Firma Regenbogen mit Hilfe von großzügigen Sponsoren einen neuen Spieleanhänger für die Marktgemeinde Bad Traunstein. Beim Feuerwehrfest wurde dieser seiner Bestimmung übergeben. Die Kinder testeten mit Begeisterung alle Spielgeräte und die große Hüpfburg war natürlich das Highlight. Die ansässigen Vereine können sich nun den Spielanhänger bei der Gemeinde für ihre Feste usw. ausgeborgen. Er ist bei allen geplanten Veranstaltungen im Sommer in Bad Traunstein ein fixer Bestandteil für die Kinder.
Die Gemeindeführung bedankte sich herzlich bei allen Sponsoren, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, einen derartig gut ausgestatteten Spielanhänger zur Verfügung zu stellen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.