21.06.2017, 09:41 Uhr

Neues Gemeindeamt in Martinsberg eröffnet

(Foto: Gemeinde Martinsberg)
MARTINSBERG. Am 18. Juni eröffnete Landtagspräsident Ing. Hans Penz in Martinsberg das neu umgebaute, thermisch sanierte Gemeindeamt mit Postpartner. Unter den zahlreichen Ehrengästen fanden sich Bezirkshauptmann Dr. Michael Widermann, NR Bgm. Angela Fichtinger, BR Bgm. Adelheid Ebner, LAbg. Franz Mold, MBA Ulrich Hülsmann von der Österr. Post AG und die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden.
Nach dem Gottesdienst und dem Festakt wurde das Gemeindeamt durch Kaplan Joseph Busuulwa feierlich gesegnet. Bei einer Führung konnten sich die Gäste, Vereine und Gemeindebürger von den Umbauarbeiten überzeugen. Durch den barrierefreien Zugang und die moderne Gestaltung der Räumlichkeiten bietet die Marktgemeinde nun optimalen Service für die BürgerInnen. Im Anschluss an die Besichtigung lud Bürgermeister Friedrich Fürst im nahegelegenen Martinssaal zu einem Imbiss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.