17.11.2017, 09:39 Uhr

Promenade: Spielplatz soll 2018 erneuert werden

ZWETTL (bs). Im Zuge einer Pressekonferenz der Grünen Zwettl am Mittwoch, 15. November 2017, gab Gemeinderätin Eveline Pichler bekannt, dass es im Jahr 2018 zu einer Modernisierung des Spielplatzes in der Promenade kommen soll. "Alle Vorbereitungen für eine fristgerechte Förder-Einreichung beim Land wurden getroffen", so Pichler, die sich erhofft, auch ausgewählt zu werden.
Doch auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, hätte sie positive Signale vom zuständigen Stadtrat Josef Zlabinger (ÖVP) für eine Modernisierung des Spielplatzes erhalten.
Derzeit ist der Spielplatz in der Promenade nicht nur sehr weitläufig zerstreut, sondern auch in manchen Bereichen für Eltern oder Aufsichtspersonen, die mit mehreren Kindern unterwegs sind, sehr schwer einsehbar.
Deshalb tagte eine Gruppe engagierter Zwettler auf Einladung der Grünen bereits mehrmals und arbeitete ein neues Konzept für den Spielplatz aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.