24.09.2014, 19:05 Uhr

Patricia Vieghofer gewinnt den ersten ACC-Lauf ihrer Karriere!

Patricia Vieghofer feiert beim ACC-Lauf in Deutschland ihren ersten XC Damen-Sieg! (Foto: www.sportpixel.eu)

Grandioser Erfolgslauf der 17-jährigen Enduro-Fahrerin aus Kottes-Purk: Sieg in der Austrian Cross Country Championship Serie beim Rennen in Bayern!

"Ich kann es noch gar nicht in Worte fassen, es ist aber ein sehr schönes Gefühl", lächelte Patricia Vieghofer nach ihrem großen Laufsieg im bayrischen Reisersberg. In einem beinharten Rennen zur Austrian Cross Country Championship Serie überzeugte die sympathische Landschaftsgärtnerin mit großartigem Enduro-Sport. Durch den Laufsieg in der größten österreichischen Cross-Country-Rennserie bringt sich die schnelle Motorsportlady auch in den bevorstehenden Sponsor-Gesprächen in eine sehr gute Position. In das Enduro-Austria-Racing Team hat die KTM-Pilotin den Sprung schon geschafft, nach dem Laufsieg in Deutschland stehen wohl noch größere Türen für Patricia Vieghofer offen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.