10.04.2017, 08:16 Uhr

Erfolgreiche Radbörse der Grünen Zwettl

(Foto: Die Grünen Zwettl)
ZWETTL. Die alljährlich stattfindende Radbörse der Grünen Zwettl wurde heuer am 8. April schon zum 15. Mal veranstaltet.
Auch dieses Jahr fanden sich wieder zahlreiche Interessierte am Dreifaltigkeitsplatz ein, die Fahrräder kaufen und verkaufen wollten. 220 zum Verkauf angebotene Räder sorgten für ein buntes Bild in der Zwettler Innenstadt.
„VerkäuferInnen, KäuferInnen, die Grünen Zwettl und das Stadtzentrum profitieren von dieser Aktion“, stellte Obfrau Silvia Moser zufrieden fest. Die Weiternutzung vorhandener, nicht mehr benötigter Fahrräder ist den BesucherInnen der Radbörse ein großes Anliegen. Rasch und unbürokratisch konnten die Fahrräder die BesitzerInnen wechseln. 129 Fahrräder wurden verkauft und auch auf ihre Funktionsfähigkeit getestet. Ein Team von 19 Personen sorgte für den reibungslosen Ablauf. Der Erfolg spricht in jedem Fall für sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.