24.05.2017, 08:36 Uhr

HARTL HAUS baut jetzt auch Holzspielzeuge

Die Firma HARTL HAUS feiert heuer ihr 120-jähriges Jubiläum unter der Geschäftsleitung der Familie Suter.
Weil nicht nur Familienfreundlichkeit, sondern auch die Lehrlingsausbildung bei HARTL HAUS groß geschrieben werden, wollte die Geschäftsleitung zum Jubiläum diese beiden Anliegen verbinden.
Die Lehrlinge sollten etwas lernen und Kindern Freude bereiten.

Mit der Volksschule Echsenbach wurde bereits ein Projekt verwirklicht. Nun sammelte man Ideen und setzte sie in die Tat um. Der Betrieb sponserte für den Kindergarten sowie für die Volksschule einen Traktor aus Holz und der Volksschule einige Outdoor-Spielsachen.

Die Lehrlinge waren voller Elan bei der sache, als es galt, die Spielsachen herzustellen.
Im Zuge des Tages der offenen Türe und des 120-jährigen Jubiläums des Unternehmens HARTL HAUS testeten die kleinen Besucher die Holzspielzeuge zum ersten Mal.

Am 17. Mai konnten die Spielsachen und der Traktor übergeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.