08.02.2018, 13:01 Uhr

Silberne Ehrennadel für Karl Zottl

(Foto: WB)
OTTENSCHLAG. Wirtschaftsbund-Landesgruppenobfrau KommR Sonja Zwazl (r.) überreichte Karl Zottl (2.v.r.) aus Ottenschlag die Silberne Ehrennadel des Österreichischen Wirtschaftbundes für seine jahrzehntelange vorbildliche Funktionärstätigkeit.
Karl Zottl führte gemeinsam mit seiner Gattin Gertrude (2.v.l.) ein Tapezierer- und Handelsgewerbe bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2016. Der Betrieb wird von seinem ehemaligen Lehrling Andreas Winkler weitergeführt.
Herr Zottl engagiert sich sehr im öffentlichen Leben. Er ist für viele Aktivitäten, unter anderem für Gewerbemessen, Ausstellungen und diverse Veranstaltungen, verantwortlich.
Bezirksgruppenobmann Dieter Holzer (l.) gratulierte ihm zu seiner Auszeichnung und dankte ihm für seine große Hilfsbereitschaft.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.