19.10.2016, 11:24 Uhr

VITALCLUB in Zwettl feierlich eröffnet

Vitalclub-Eröffnung: Anne Blauensteiner, MA - Dipl. Fitness- und Personaltrainer Lukas Zant - Vizebürgermeister DI Johannes Prinz (Foto: privat)
ZWETTL. Am 15. Oktober wurde die innovativste Trainingsmethode der heutigen Zeit im VITALCLUB in Zwettl gefeiert. Gemeinsam mit Herrn Vizebürgermeister Johannes Prinz erklärte Inhaber Lukas Zant den VITALCLUB für offiziell eröffnet.
SportlerInnen aus der Region zeigten bei Showtrainings wie effizient 15 Minuten Power Training pro Woche sein können. Mit der Unterstützung von Elektro-Muskulatur-Stimulation (EMS) und unter der professionellen Anleitung von Personal Trainer Lukas werden sportliche sowie gesundheitliche Ziele individuell erreicht.
Lukas Zant erklärt: „Im VITALCLUB kann ich wirklich jeden Menschen professionell dabei unterstützen seine persönlichen Ziele mit nur sehr geringem Zeitaufwand nachhaltig zu erreichen. Ganz egal ob dabei das figurbewusste Aussehen, die Fitness im Alltag oder die Leistungsfähigkeit im Sport im Vordergrund steht.“ Das hoch intensive Ganzkörpertraining ist für jede/n geeignet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.