Rote Nasen Lauf in Aurach!

6Bilder

Am 21. September 2014 veranstaltet der Tennisclub und Fußballclub Aurach in Kooperation mit dem Allgemeinen Sportverband Österreichs (ASVÖ) bereits zum 3. Mal den Roten Nasen Lauf.

Start der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr beim Fußballplatz Aurach. Bis 16 Uhr können fleißig Kilometer gesammelt werden. Die Laufstrecke ist ca. 1,5 km lang und beginnt beim Auracher Fußballplatz, von dort geht’s durchs Dörfl und zurück zum Fußballplatz.

Jeder Schritt zählt! Jeder kann mitmachen und somit helfen, noch mehr Lachen ins Spital zu bringen. Egal ob laufen, walken, hüpfen, skaten, spazieren alles ist erlaubt. Nicht die Schnelligkeit zählt, sondern der Wunsch kleinen und großen Patienten durch Clownbesuche ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Auch für die kleinsten Teilnehmer gibt es neben dem Lauf noch Unterhaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel eine coole Hüpfburg. Weiters ist für Speis und Trank wieder bestens gesorgt. Außerdem gibt es vor Ort eine Dusch- und Garderobenmöglichkeit!

Wann: 21.09.2014 10:00:00 bis 21.09.2014, 16:00:00 Wo: Fußballplatz Aurach, Aurach bei Kitzbühel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.