Wörgler sahnten Matura Award ab

Der diesjährige Matura Award ging an das BRG Wörgl. Im Bild: FH-Geschäftsführer Thomas Madritsch, Jürgen Votteler und Thomas Kogler von der Volksbank, Klassenvorstand Konrad Hauser mit den beiden Maturanten Benno Panzenböck und Johanna Lercher.
  • Der diesjährige Matura Award ging an das BRG Wörgl. Im Bild: FH-Geschäftsführer Thomas Madritsch, Jürgen Votteler und Thomas Kogler von der Volksbank, Klassenvorstand Konrad Hauser mit den beiden Maturanten Benno Panzenböck und Johanna Lercher.
  • hochgeladen von Melanie Haberl

Seit 15 Jahren gibt es bereits den Matura Award der Volksbank und der FH Kufstein. Dabei können Maturaklassen im deutschsprachigen Raum Fragen über die FH Kufstein beantworten. Die Klasse 8a des Bundesrealgymnasiums Wörgl gab von insgesamt über 500 teilnehmenden Schulen die meis-ten korrekten Antworten ab und gewann so den mit 3000 Euro dotierten Preis. "Wir sind sehr froh, dass wir mit dem BRG Wörgl dieses Mal einen Gewinner aus dem Bezirk haben", freut sich FH-Geschäftsführer Thomas Madritsch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.