15.06.2016, 09:41 Uhr

"Schiff ahoi!" für den Kapfenberger Kindergemeinderat

Der Kapfenberger Kindergemeinderat mit dem Team der Marinekameradschaft Prinz Eugen. (Foto: Florian Zimmer)
Der Kapfenberger Kindergemeinderat folgte am vergangenen Samstag der Einladung der Marinekameradschaft Prinz Eugen in Bruck an der Mur. „Wenn Engel reisen …“, dann ist der Wettergott gut gelaunt und so konnten die Kinder trotz schlechter Wetterprognosen ein paar wunderschöne Stunden genießen.
Nach einer kurzen Einführung durften alle Kindergemeinderäte in verschiedenen Motorbooten die Mur auf- und abfahren. Außerdem hatten sie die Möglichkeit einen interessanten Film über die Entstehung und die Aktivitäten des Vereines anzuschauen. Nach einer abschließenden gemeinsamen Bootsfahrt bedankten sich die Kinder für einen gelungenen Ausflug und die eindrucksvollen Erinnerungen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.