16.06.2016, 14:16 Uhr

"Delphine" für KSV und Mühhans

Hage Speed in Knittelfeld.

Zum 10. Mal fand die Hage Speed Trophy in Knittelfeld (344 Teilnehmer waren am Start) statt. Die Kapfenberger Schwimmer konnten dabei vier Mal den "Knittelfelder Delphin" (Preis für die jeweils Tagesbesten in ihren Klassen) gewinnen. Lena Moser gewann in der allgemeinen Klasse. Stark schlugen sich auch Felix Leitl, Niklas Reisner und Heidi Stradner. Neben den Siegern der Tageswertungen gab es auch weitere Einzelmedaillengewinner.
Super präsentierte sich auch der Kraubather Christoph Mühlhans (zwei erste und zwei zweite Plätze), der ebenfalls einen "Delphin" erschwimmen konnte.
Am Wochenende steht der "Judenburger Gulden" für die Schwimmer am Programm, sieben Tage später steigt das Nachwuchs-Schwimmmeeting in Kapfenberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.