23.03.2016, 16:11 Uhr

Paradiesisch leicht im Haus der Frauen

Paradiesisch leicht heißt es von 17. bis 22. April im Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein. (Foto: Hau der Frauen)
Kommen Sie mit auf eine kulinarisch-leichte Entdeckungsreise im blühenden ApfelLand. Der Sommer steht vor der Tür und wir sehnen uns nach Leichtigkeit. Damit wir uns in unserem Körper wieder richtig wohlfühlen, gönnen wir uns von Sonntag, 17. April bis Freitag, 22. April ein paar genussvolle Tage mit leichtem Essen im Haus der Frauen – Erholungs- und Bildungszentrum in St. Johann/Herberstein. Wir lassen uns mit natürlich zubereiteten Speisen aus der Vitalküche verwöhnen. Nordic Walking, wandern, spirituelle Einstimmungen auf den Tag sowie eventuell ein Thermenbesuch oder auch ein Verkostungsbesuch ein einem nahen Wein-/Whiskeyproduzenten runden das Programm ab. Massagen sind auf Wunsch optional zubuchbar. Detaillierte Informationen und Anmeldung bitte unter kontakt@hausderfrauen.at oder Tel: 03113/2207.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.