08.05.2016, 14:28 Uhr

Unterrohr: Gelungenes Konzert zum Muttertag

Unterrohr: Unterrohr | Am 7. Mai lud die Ortskapelle Unterrohr zum alljährlichen Muttertagskonzert ein. Auch heuer wurden unter der Leitung von Kapellmeisterin MMag. Klaudia Ziermann mit insgesamt 50 Musikern ganz spezielle Stücke präsentiert. Mit klassischen Märschen, Walzern und bekannten Liedern aus dem Fernsehen bot das Programm Unterhaltung für alle Altersklassen.

Ein besonderes Highlight war das Lieder-Medley aus dem Film "Grease!". Auch junge Solisten begeisterten mit ihrem Talent unter anderem am Xylophon oder an der Trompete. Als Gastsänger wurde Mario Ferstl begrüßt. Mit dem Lied "A Herz wie a Bergwerk" von Rainhard Fendrich berührte er nicht nur die Mütter unter den Zuschauern.

Neben Auszeichnungen und Ehrungen für besondere Verdienste innerhalb der Ortskapelle gab es auch eine große Verlosung mit tollen Preisen. Der ehemalige Wiener Philharmoniker Gottfried Boisits führte durch das Programm und verabschiedete gemeinsam mit dem Ortskapellen-Obmann Klaus Peindl alle Mütter mit einem Blumengruß in einen schönen Muttertag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.