27.09.2016, 16:32 Uhr

Die "Spafudla" präsentieren in Pöllau ihr "Hörbarium"

"Hörbarium": Die "Spafudla" sind am Samstag, 22. Oktober, um 19.30 Uhr live im Schloss Pöllau zu erleben. (Foto: Johannes Gellner)
Ausgewählte Wildwünsche akustischer Art präsentieren die "Spafudler" am Samstag, 22. Oktober, um 19.30 Uhr im Großen Freskensaal im Schloss Pöllau. "Im neuen Programm treiben wir es bunt. Wir schätzen die Tradition, entfernen uns mitunter aber auch weit davon. Wir verarbeiten Volksmusikelemente in eigenen Kompositionen und bedienen uns Kompositionstechniken des Jazz und der neuen Musik." Ein Konzert voller Lebendigkeit - durch das Spannungsfeld von Gewohntem und Unerwartetem - nicht zuletzt jedoch durch die musikalische Interpretation.
Karten in der Trafik Friedrich am Pöllauer Hauptplatz, Tel.: 03335/22 16 bzw. am Veranstaltungstag an der Konzertkasse. Erwachsene 16; Jugendliche und Studenten 8; Infos unter Tel.: 03335/2439.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.