08.06.2016, 09:44 Uhr

Eule Schuhu führt Kinder durch die Bezirkshauptmannschaft

BH Max Wiesenhofer und Kanzleileiter Peter Rechberger dankten der BHAK-Projektgruppe rund um Marianne Schönbacher.
Die volksschulgerechte Präsentation der Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld war Ziel eines Projektes einer Gruppe der 4. Schulstufe der Bundeshandelsakademie Hartberg. Unter der Leitung von Projektbetreuerin Marianna Schönbacher wurde „Schuhu – die BH-Eule“ entwickelt, die die Kinder durch die BH führt und ihnen die Aufgaben der Bezirksverwaltungsbehörde auf spielerische Art näher bringt. Anlässlich der ersten Führung für Schüler der Volksschule Friedberg dankten BH Max Wiesenhofer und Kanzleileiter Peter Rechberger den Schülern für ihre Arbeit.
Infos und Kontakt für Führungen: Peter Rechberger, Tel.: 03332/603-280, Mail: bhhf-innendienst@stmk.gv.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.