02.10.2016, 09:59 Uhr

ESV Wagendorf leistet perfekte Nachwuchsarbeit

Der ESV Wagendorf setzt voll auf den Nachwuchs: Insgesamt sind 23 Kinder und Jugendliche aktiv.
Unter den 74 Stockschützen des ESV Wagendorf sind 23 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 19 Jahren. „Damit zählen wir zu den Vereinen, die in der Steiermark die stärkste Jugendarbeit leisten“, so Obmann Manfred Winkler stolz.
Zurzeit wird auf Hochtouren an der Vorbereitung für die kommenden Meisterschaften gearbeitet. Immerhin gilt es die tollen Erfolge aus dem Vorjahr zu halten oder vielleicht sogar noch weiter zu steigern. So holten sich sowohl die U14 (Trainer Rupert Schantl und Manfred Spiegl) als auch die U16 (Trainer Manfred Winkler, Karl Handler und Wolfgang Muhr) jeweils den 3. Platz in der Landesmeisterschaft und verpassten damit nur knapp den Aufstieg in die Staatsliga. „Vielleicht gelingt uns das heuer“, so Obmann Manfred Winkler.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.