20.05.2016, 13:51 Uhr

Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Hartberg Landessieger im Volleyball!

Beim diesjährigen Sommersportfest der landwirtschaftlichen Fachschulen der Steiermark, holte sich die Mannschaft aus der Fachschule Hartberg den 1. Platz im Volleyballbewerb. Bei kühlen Temperaturen, aber umso heißerer Stimmung, fand das Sommersportfest im Sportzentrum Schielleiten statt. In einem spannenden Finale gegen die Mannschaft aus der Fachschule Kirchberg, konnten die Hartberger Mädels den Bewerb für sich entscheiden und bereits zum 2. Mal in Folge den Landessieg holen. Dir. Karin Kohl freute sich über den Landessieg und gratulierte den Gewinnern und Betreuern sehr herzlich zu diesem großartigen, sportlichen Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.