13.03.2016, 11:46 Uhr

Finaltag Rupo-Fenster-Wintercup

Organisatoren gemeinsam mit den A-Siegern.
Am 12.03.2016 hat in der Tennishalle Bad Waltersdorf der große Finaltag des RUPO-Fenster-Wintercups stattgefunden. 160 Turnierteilnehmer spielten von Anfang November 2015 an Tennis um am Finaltag noch mit dabei zu sein.
Sieger des Mixed-A-Bewerbes wurde Hausherr Peter Westner gemeinsam mit Andrea Strohmeier.
Den Damen-A-Bewerb konnten Renate Rappold und Bianca Hierzer gewinnen. Sie siegten im Finalspiel 6:2/6:0 gegen Tamara Sulzberger und Patricia Zink.
Im Herren-A-Bewerb musste das Matchtiebreak über Sieg und Niederlage entscheiden. Bernd Kainzmayer und Gerhard Gether gewannen 6:2/6:7/10:7 gegen Manfred Hofer und Thomas Taschner.
Im Anschluss an all die Finalspiele konnte sich die Tennisgemeinde an einem hervorragenden Buffet stärken, bevor Harry Gamauf, ehemaliger Profifußballer und Vollblutmusiker, den Tennisspielern mit seiner Musik auf der Tanzfläche noch einmal die letzten Reserven entlockte. Harry Gamauf gab ein Benefizkonzert und der Erlös der durchgeführten Sammlung kommt dem Kinderfonds im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zu Gute.
Alle Ergebnisse des Finaltages findest du im Internet auf der Website des Hauptsponsors unter www.rupo.co.at und Berichte des Abdabeis findest du auf der Facebookseite des Sportaktivparks Bad Waltersdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.