12.03.2016, 09:54 Uhr

Hartberg behauptet Tabellenführung

Drei Hauptverantwortliche der Hartberg Tabellenführung: Domi Beslic, Thomas Rotter und Dario Tadic (v. l.). Mehr Bilder auf www.woche.at. (Foto: KK)

Mit einem 2:0 Heimsieg gegen Stadt-Paura verteidigte der TSV Egger Glas Hartberg die Tabellenführung in der Regionalliga Mitte.

Es war ein hart erkämpfter Sieg, denn die Gäste agierten aus einer kompakten Abwehr und waren mit ihren flinken Stürmern und bei Standards mit ihren großgewachsenen Spielern stets gefährlich. Den Unterschied machten die beiden Hartberg Stürmer Domagoj Beslic, der kurz nach der Pause zur Führung traf (47.), und Dario Tadic, der den 2:0 Endstand fixierte (62.). Beslic löste sich bei seinem Treffer nach einem Einwurf von seinem Bewacher und knallte das Leder in die kurze Ecke. Tadic stand nach einem Standard von rechts goldrichtig und schoss zur Entscheidung ein. Danach trafen Kröpfl und Mislov für die Sieger auch noch die Stange, deshalb war der Sieg des Tabellenführers am Ende verdient. "Die Oberösterreicher machten es uns sehr schwer", sagte Trainer Uwe Hölzl nach dem Spiel erleichtert. Der TSV Egger Glas Hartberg gastiert am Freitag, 18. März, um 19 Uhr in Deutschlandsberg. Am Karfreitag empfängt der TSV Egger Glas um 19 Uhr den SV Annabichl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.