23.04.2016, 15:10 Uhr

Oberliga Südost

Der wieder genesene Emeka Israel traf zweimal für Pöllau. (Foto: KK)
Hartberg II siegte in Eggendorf gegen eine mit sechs Spielern der Einsermannschaft verstärkte Truppe von Weiz II mit 2:0. Keeper Lorenz Koller hielt einen Elfmeter. Pöllau lag im Auswärtsmatch gegen Krottendorf bereits mit 0:3 zurück, ehe der von seinem Kreuzbandriss wieder genesene Emeka Israel mit zwei Treffern das Ergebnis noch auf 2:3 verschönern konnte. Bad Waltersdorf landete gegen St. Margarethen einen 3:2 Heimerfolg. Hartberg Umgebung hielt in Ilz gut mit, musste aber im Finish doch einen etwas unglücklichen Treffer zur 0:1 Niederlage hinnehmen. Sonnhofen war bei Tabellenführer Mettersdorf chancenlos und unterlag mit 0:3.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.