Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Am 07.12.2015, gegen 17:20 Uhr, wollte ein 21-jähriger Innsbrucker mit seinem Pkw am Rennweg, auf Höhe des ORF, auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Zu diesem Zeitpunkt überquerte eine 49-jährige Fußgängerin die Fahrbahn. Die Frau wurde frontal erfasst, zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde vom Notarztteam nach der Erstversorgung zur stationären Behandlung in die Klinik Innsbruck verbracht. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt, sein Auto wurde leicht beschädigt. Die Verkehrsinspektion Wilten ersucht um zweckdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.