04.10.2016, 14:29 Uhr

Kirchdorfer Berufserlebnistage am 4. und 5. November 2016

Über 1000 Besucher waren im Vorjahr mit dabei. Die Jugendlichen konnten dabei in die Berufe hineinschnuppern.

An die 50 regionale Aussteller präsentieren sich auch heuer in der Kirchdorfer Stadthalle.

KIRCHDORF (sta). Bereits zum vierten Mal finden die Berufserlebnistage statt, heuer zum dritten Mal in der Kirchdorfer Stadthalle. Regionale Unternehmen bieten dabei Einblicke in die jeweiligen Berufe.
Nach dem Pflichtschulabschuss eine Entscheidung zu treffen, ist für Jugendliche nicht immer einfach. Informieren – das ist die Basis für eine gute Berufsentscheidung. Nur so findet man auch einen Beruf, der Spaß macht und in dem man seine Talente ausleben kann. Bei den Berufserlebnistagen am 4. und 5. November stehen Mitarbeiter der ausstellenden Firmen Eltern und Schüler für Fragen zur Verfügung und bekommen umfangreiche Informationen rund um das Thema Lehrling & Lehre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.