09.05.2016, 09:04 Uhr

KAPA Kinderstube jetzt auch in Kirchberg

KAPA Kinderstube

Mit Mai 2016 wurde die Leitung der Villa Kunterbunt in Kirchberg von der KAPA Kinderstube übernommen und die KAPA Kinderstube freut sich, kleine Zwerge aus der Region Kirchberg zu betreuen.

Die damalige Kindergruppe Kirchberg wird eine Kinderkrippe, welche an 5 Tagen während 51 Wochen im Jahr geöffnet sein wird (1 Woche Betriebsferien im Sommer für Sanierungsarbeiten). Die Krippe wird nach den Richtlinien der Tiroler Landesregierung geführt werden. Die Öffnungszeiten werden wir für die Familien nach Bedarf erweitern.

Unser Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 0 – 3 Jahren (bis Kindergarteneintritt) aus Kirchberg und Umgebung. Um Familien zu unterstützen, wird auch ab sofort eine Nachmittagsbetreuung angeboten.

Für die Betreuung werden die derzeitigen Räumlichkeiten der Villa Kunterbunt verwendet. Diese werden aber in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kirchberg im Sommer 2016 neu konzipiert und ausgestattet. (die Betreuung wird aber auch in dieser Zeit durchgeführt)

Für weitere Informationen bitten wir um Kontaktaufnahme unter

0664 5104955 oder per E-Mail: info@kapa-kinderstube.at .
KAPA Kinderstube
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.