Großlobming-Girls zeigten ihren wahren Charakter

120Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

„Jetzt zeigen wir unseren Charakter“ hatten sich die Girls der Fachschule Großlobming für’s letzte Wochenende vorgenommen und luden zu dem mittlerweile schon traditionellen Schulfest. Nicht nur, weil der Frühling vor der Türe steht, sondern weil die knapp 120 Mädchen der drei Jahrgänge auch wirklich mit tollen Facts aufwarten konnten. Was sie unter der Leitung ihrer Pädagogen buchstäblich „aus dem Boden gestampft“ haben, ist ein wahres Frühlingserwachen, das seinesgleich sucht. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.