Betrunkener Pole stürzte von Balkon

Nachdem sich der Mann am Balkon übergab, torkelte er gegen die Brüstung und stürzte etwa sieben Meter in die Tiefe. | Foto: mev.de
  • Nachdem sich der Mann am Balkon übergab, torkelte er gegen die Brüstung und stürzte etwa sieben Meter in die Tiefe.
  • Foto: mev.de
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WILDSCHÖNAU. Am 31. August gegen 23.10 Uhr begab sich ein 25-jähriger in Salzburg wohnhafter Pole vermutlich aufgrund starker Übelkeit nach vermehrtem Alkoholkonsum torkelnd auf den Balkon seines im 2. Stock eines Beherbergungsbetriebs in Oberau gelegenen Zimmers und übergab sich dort. In der Folge dürfte der Mann gegen die Balkonbrüstung getorkelt sein und dabei das Gleichgewicht verloren haben, worauf er über die Balkonbrüstung ca. sieben Meter in die Tiefe stürzte und letztlich auf dem dortigen Steinpflaster zu liegen kam. Der Mann, der nicht ansprechbar war, wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit Kopfverletzungen unbestimmten Grades und Prellungen in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.