08.06.2016, 22:17 Uhr

GELIEBTE WEIBLICHKEIT - BLÜTENRITUAL

Wann? 14.06.2016 19:30 Uhr

Wo? ZENTRUM ALTERNATIVE METHODEN, Weissachstraße 14, 6330 Kufstein AT
Kufstein: ZENTRUM ALTERNATIVE METHODEN | 'Geliebte Weiblichkeit. Blütenritual im Frauenkreis.'

Weibliche Wege sind so vielfältig wie es die Blumen sind – und doch nähren sich alle aus dem ewig gleichen Urquell. Mit einer wahren Blütenfreude wollen wir an diesem Abend Danke sagen an all die weiblichen Kräfte, die uns immer wieder im Gleichgewicht halten. Liebe Frauen, seid herzlich willkommen … gerne ganz besonders beKLEIDet und mit vielen, bunten Blüten im Körbchen!

Wenn ich durch die Wiesen streife, stehen Zeit und Gedanken still. Vieles wird plötzlich ganz klar und voller Möglichkeiten, sanft und zeitgleich von immenser Lebendigkeit.

Gerade jetzt wo alles so reich in Blüte steht, erinnere ich mich fast täglich daran, wie ich es als Kind geliebt habe mich in der Vielfalt von Blüten und Blättern zu verlieren. Und ja, auch heute schaffe ich mir nur allzu gerne diese Blütenräume - sind sie für mich doch Räume des Träumens, des Innehaltens, des Herzöffnens ...


Ich freue mich sehr auf viele Blüten-Mit-Träumerinnen (um baldige Anmeldung wird gebeten, damit ihr noch rechtzeitig weitere Informationen von mir erhält !!! ) und schließe meine Zeilen für heute mit diesen 3 Zitaten, sowie ein paar südlichen Blumen-Schnappschüssen aus dieser Woche. Herzliche Grüße und genießt die freien Tage!

"Die ganze Natur ist eine Melodie, in der eine tiefe Harmonie verborgen ist." * Goethe

"Er sah nichts als die blaue Blume und betrachtete sie lange mit unnennbarer Zärtlichkeit." * Novalis

"Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören können." * Unbekannt

ANMELDUNG BITTE UNTER info@monalisa.co.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.